Beschwerden nach Knie Tep vor 3 Monaten



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  514. Eintrag von am 18.08.2008 - Anzahl gelesen : 35  
  Beschwerden nach Knie Tep vor 3 Monaten  
  0Ich brauche dringend ein wenig Aufmunterung, weil ich so
gar keine Besserung meiner Beschwerden feststellen kann.
Mein Knie ist beinahe ständig heiss, stark geschwollen und es ist ein Gefühl als wenn ich hundert Wackersteine
darinnen hätte. Ausserdem knackt es, was aber nicht wirklich schmerzhaft ist. Der Orthopäde meinte bloss, ich müsste mich eben gedulden. Leider kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich mal wieder 'normal' herumlaufen kann. Bin ziemlich mutlos und deprimiert. Wie ist es euch denn nach dieser Zeit ergangen ? Wann hattet ihr denn
das Gefühl, der Eingriff hätte den gewünschten Erfolg gebracht ? Über ein paar ermutigende Zeilen würde ich mich sehr freuen .
Danke im vorau.
Herbstzeitlose
 
  1. Antwort von am 18.08.2008  
  A.,

also zuerst denke ich, dass 3 Monate nach so einer schweren OP noch viel zu zeitig sind, um eine Prognose abzugeben! Immerhin ist ein Fremdkörper darin und die entzündeten Weichteile müssen sich nun auch noch damit 'rumärgern'... Dass dann das Knie heiss wird und anschwillt, nicht wirklich verwunderlich oder?

Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass man auf sein Innerstes hören sollte und wenn Dir Dein Gefühl sagt, hier stimmt was nicht, gehe diesem nach! Teile Deinem Arzt Deine Angst mit und er kann nachschauen (röntgen, Blutbild,...), ob wirklich alles i.O. ist. Sollte er kein Verständnis für Deine Gefühle haben, dann hole Dir eine 2. Meinung ein!

Vielleicht kannst Du ja nochmal beschreiben, wann Dein Knie dick wird? Überlastest Du es? Wie ist die Bewglichkeit? Liegen Allergien vor? Wie sind die Schmerzen?

!
B.
 




ForumNr : 501-3800-Kniegelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Kniegelenk-Prothese - 148
SID : deutsches-arthrose-forum - 48513 - -



Stand : 19.08.2008 05:23:37
MaschinenArthrose : X514Y20080819052337Z514 - V148


Arthrose





-