Knorpelglättung vor 9 Monaten - jetzt Probleme



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  25. Eintrag von am 02.02.2008 - Anzahl gelesen : 5  
  Knorpelglättung vor 9 Monaten - jetzt Probleme  
  0 ich hab vor 9 Monaten eine Knorpelglättung, Anbohrung des Knochens, Umstellung der Pastellasehne gemacht bekommen. Seit einiger Zeit tut mir mein Knie wieder beim Autofahren weh, wenn ich das Kupplungspedal loslassen muss. Die Schmerzen sind jetzt schlimmer als vor der OP. Auch der Loslass-Schmerz ist jetzt schlimmer und hält länger an beim sitzen,stehen und treppen steigen. Ist das normal? Ich muss am Mittwoch zum Orthopäden die Materialentfernung besprechen, klar das ich jetzt besorgt bin. Kommt das vielleicht vom Muskelaufbau? Ist drei mal die Woche für je 2 Stunden an den Geräten vielleicht zuviel, obwohl der Arzt mir das empfohlen hatte weil mein Innen-Muskel auf sich warten lässt. Ich weiss, ihr sagt bestimmt gleich ,warte doch bis Mittwoch,aber ich kann einfach nicht warten.Bitte schreibt mir,was ihr für Erfahrungen gemacht habt, danke, A.  




ForumNr : 501-3800-Knorpelglättung - Erfahrungsaustausch : Knorpelglättung - 146
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 02.02.2008 11:00:56
MaschinenArthrose : X25Y20080202110056Z25 - V146


Arthrose





-