Finde Thermalbäder wirklich toll zur Nachbehandlung!



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  23. Eintrag von am 08.02.2008 - Anzahl gelesen : 15  
  Finde Thermalbäder wirklich toll zur Nachbehandlung!  
  0Nach meiner Umstellung des Knies bin ich sehr oft ins Thermalbad gegangen und muss sagen, dass ich mich anschliessend besser gefühlt habe. Natürlich ist es auch kein Allheilmittel, aber mit den richtigen Übungen bringt das wirklich was. Die Muskeln können ohne Belastung trainiert werden.  
  1. Antwort von am 08.02.2008  
  A.,
ich gehe einmal die Woche für eine Stunde zum Aquajogging und muss sagen, es tut mir unheimlich gut. Ich fühle mich danach immer sehr fit. Ich glaube Schwimmen ist mit eine der besten Sportarten für Leute mit Gelenkproblemen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

B.
 




ForumNr : 501-3800-Thermalbäder - Erfahrungsaustausch : Thermalbäder - 146
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 08.02.2008 18:33:08
MaschinenArthrose : X23Y20080208183308Z23 - V146


Arthrose





-