Fussarthrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  254. Eintrag von am 22.07.2008 - Anzahl gelesen : 27  
  Fussarthrose  
  0Habe seit ca. 3 Jahren Fussarthose, herausgestellt durch Röntgen und MRT. In der letzten Zeit habe ich ausserdem dermassen geschwollene Füsse, dass ich kaum mehr laufen kann. Morgen habe ich wiederum einen Untersuchugstermin. Da sich die Arthrose auf beide Füsse (Mittelfuss und Zehenbereich) erstreckt und die Schwellung ausserdem nicht zurückgeht möchte ich fragen, wer mir hier seine Erfahrungen mitteilen kann.
Vielen Dank im Voraus.
A.
 
  2. Antwort von am 22.07.2008  
  A.,
frage mal nach Lymphdrainage und Krankengymnastik.

Damit bekomme ich meine Füsse dünner.



Götz
 
  1. Antwort von am 22.07.2008  
 
ich habe seit heute festgestellt auch zehenarthrose, und zwar im grossen Zeh.
Bei mir ist das aber so, das sich die schmerzen bis hin zum knöchel ziehen und auch mein Fuss ist geschwollen,
ich find das auch ganz schön doof und wusste gar nicht das man das da bekommen kann.
B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-610-0000-grp00000-1001 - Zehenarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 148
SID : deutsches-arthrose-forum - 14148 - -



Stand : 24.07.2008 05:11:35
MaschinenArthrose : X254Y20080724051134Z254 - V148


Arthrose





-