li. osg Arthrose erhebliche schmerzen auch beim tragen und laufen orthopädischer schuhen



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  490. Eintrag von am 12.04.2009 - Anzahl gelesen : 47  
  li. osg Arthrose erhebliche schmerzen auch beim tragen und laufen orthopädischer schuhen  
  0ich habe eine sehr schmerzhafte arthrose die auch beim sitzen bis in den li. ob.schenkel zieht (innen).
der innen knöchel an diesem fuss sticht und brennt dieser schmerz zieht bis ins knie und zum tibulaknöchelchen bis zum ob. schenkel innenseite, ich weis bald nicht mehr wie ich gehen kann. auch die verschriebenen orthopädichen schuhe haben den schmerz nicht aufgehoben. mit diesen schuhen kann ich kaum vor schmerzen laufen wer kann mir sagen was ich noch tun kann? ein mrt ist damals nicht gemacht worden . ich hoffe auf eine baldige antwort.
den diese schmerzen sind fast unerträglich.

ich danke schon mal im vorraus für eure mühe.

seit gegrüsst von A.
 
  2. Antwort von am 16.04.2009  
  Ich habe nach meinen Unfall im vorigen Jahr auch erhebliche Schmerzen und eine starke Bewegungseinschränkung im rechten Sprunggelenk. Orthopädische Schuhe kann ich auch nicht mehr anziehen. Ich bin auf gute Walkingschuhe umgestiegen. Schade für das viele Geld, was so ein orthopädischer Schuh kostet. Wo findet man nur einen guten Schuhmacher?
Weiterhin alles Gute.
 
  1. Antwort von am 14.04.2009  
  Adelina!
Ich hoffe ja, dass sich von den vielen Mitgliedern, die von der OSG-Arthrose betroffen sind , noch jemand bei Dir meldet.
Ich selber kann 'fachlich' nichts dazu sagen, aber kann Dir gut nachfühlen, wie verzweifelt Du bist.
Sicher wirst Du auf Grund der Schmerzen schon von daher den Fuss beim Laufen nicht richtig belasten, so dass der sogenannte Schongang die Schmerzen noch verstärkt.
Einlagen müssen hundertprozentig sitzen, das ist leider oft nicht der Fall. Ich habe das selbst schon erlebt. Du solltest vielleicht die Einlagen beim Orthopädiemeister nochmals vorstellen.
Auch könntest Du einen anderen Orthopäden aufsuchen , wenn der jetzige nicht in der Lage ist Dir zu helfen. Oft scheut man diesen Gang, aber es ist in Deinem Interesse.
Ich wünsche Dir, dass sich eine Möglichkeit findet!
B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-620-0000-grp00000-1001 - Sprunggelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 152
SID : deutsches-arthrose-forum - 61835 - -



Stand : 17.04.2009 04:45:26
MaschinenArthrose : X490Y20090417044526Z490 - V152


Arthrose





-