Knie-Tep trotzdem Probleme



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1606. Eintrag von am 09.03.2008 - Anzahl gelesen : 55  
  Knie-Tep trotzdem Probleme  
  0
Ich bin fast 50 und habe seit dem 04.04.07 ein Knie-TEP
links. Trotzdem habe ich immer noch Schmerzen.
Gleich nach der OP war alles prima und ich dachte es wäre überstanden.Aber nach der Reha wurde es immer
schlimmer mit den Schmerzen.Mein Arzt sagte es wäre
alles iO.Eigenartig fand ich aber,dass ich mein Bein mehr
schonen soll.Kein Rad fahren usw. Was ich auch einschängte. Nach 6 Wochen wurde ich wieder bestellt
eine Besserung ist aber nicht eingetreten. Ich hatte eine
regelrechte Aussenandersetzung mit dem Arzt.
Letztentlich sagte er zu mir,er hätte bei der OP schon
gesehen das ich mit dem Knie-TEP nicht klar komme.
Da war ich natürlich bav.Mein Hausarzt sagte,ich soll
mir eine zweite Meinung einhohlen.was ich auch tat.
Der neue Orthopäde hat gleich beim ansehen festgestellt
was los ist.Jetzt wird die Kniescheibe abgepolster.
Dann soll es besser werden! Hat jemand vielleicht
ähnliche Probleme?
 
  1. Antwort von am 10.03.2008  
 
es würde mich sehr intressieren wie viel beugen du kannst?
Meine Knietep OP war am 17.10.07
Mir ging es nach der OP auch besser, im der ersten Zeit.
Krücken musste ich 7 Wochen benützen.
Die Schmerzen wurden schlimmer je mehr ich belasten durfte.
Ortho meint kommt von der Kniescheibe. Vor allem Talwärts sticht es oft bis in den medialen Bereich. (Seitenband)
Seit dem 18.2.08 arbeite ich halbtags. Nach 2 - 3 Std. wurde meine Knieschmerzen immer schlimmer. Nun darf ich das Knie mit einer elastischen Binde einbinden. Seither ist es mit den Schmerzen viel besser. Natürlich mache ich immer noch KG beim Therapeuten und auch zu Hause.

Wünsche gute Besserung

Es grüsst B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Kniegelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 147
SID : deutsches-arthrose-forum - 56245 - -



Stand : 11.03.2008 05:41:57
MaschinenArthrose : X1606Y20080311054157Z1606 - V147


Arthrose





-