Sternoclavikulargelenk kräftige Entzündung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  252. Eintrag von am 30.08.2009 - Anzahl gelesen : 15  
  Sternoclavikulargelenk kräftige Entzündung  
  0 habe schon seit längerer Zeit immer wieder das Sternoclavikulargelenk entzündet, mit Auftreibung des Knochens am Brustbein. Diese Verdickung wird auch nicht mehr ganz zurück gehen. Manchmal wache ich mit ziehenden Schmerzen im Brustbein (bis hinauf in den Hals) auf. Hat noch jemand ähnliche Symptome und was gibt es da für Behandlungsmethoden? A.  
  1. Antwort von am 01.09.2009  
  Anabel!
Du könntest noch einen Versuch starten und den gemarkerten Begriff vom Sternoclavikulargelenk anklicken.
Du kommst dann in die Wissendatenbank und im Anhang unten findest Du Mitglieder, deren Visitenkarten Du Dir mal anschauen könntest.Vielleicht ist der eine oder andere dabei, den Du dann selbst anschreiben könntest.
Viele Glück und B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-660-0000-grp00000-1001 - Schultergelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 155
SID : deutsches-arthrose-forum - 28204 - -



Stand : 02.09.2009 05:33:08
MaschinenArthrose : X252Y20090902053308Z252 - V155


Arthrose





-