Hakenbein - Chondromalazie Grad 4



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  172. Eintrag von am 29.03.2009 - Anzahl gelesen : 22  
  Hakenbein - Chondromalazie Grad 4  
  0 bei mir wurde gestern eine Handgelenksspíegelung gemacht, der Discus war eingerissen und wurde gesäubert und geglättet - hat damit jemand Erfahrung? Aber womit ich mehr Angst habe ist, dass sie einen Knorpelschaden also Chrondromalazie 4.Grades am Os hamatum also am Hakenbein an der Spitze festgestellt haben. Und mir der operierende Arzt gesagt hat, ich soll mal schauen wie es wird und soll mich auf Schmerzen einstellen - und leider finde ich im weltweiten Web nichts richtiges darüber... Der Unfall - also Sturz war Ende Januar (war ein Arbeitsunfall!) - seidem bin ich krank geschrieben - ich brauche meine volle Kraft in der Hand - bin Krankenschwester ... Kann mir jemand mit Erfahrungen oder Tipps helfen. A.  
  1. Antwort von am 06.04.2009  
  A.!
Dass Du Dir-zukunftsmässig gesehen -Sorge machst auf Dauer Deinen Beruf ausüben zu können, das kann ich gut nachvollziehen.
Deine Handgelenksspiegelung war Ende März, das ist ja noch nicht so lange her und sicher wird sich noch der gewünscht Erfolg einstellen...
Du könntest rechts in der 'Struktur. Wissenssammlung' die 'Arthrosearten-Handgelenk' anklicken und Dir Erfahrungsberichte durchlesen. Auch wenn sie nicht nur das Hakenbein betreffen, ist sicher trotzdem einiges dabei, was für Dich nützlich und informativ sein könnte.
Alles Gute für Dich und eine lieben -B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-680-0000-grp00000-1001 - Handgelenkssarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 152
SID : deutsches-arthrose-forum - 19931 - -



Stand : 07.04.2009 06:18:59
MaschinenArthrose : X172Y20090407061859Z172 - V152


Arthrose





-