künstliches Kiefergelenk nach insgesamt 8KieferO.P`s



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  93. Eintrag von am 18.07.2008 - Anzahl gelesen : 1  
  künstliches Kiefergelenk nach insgesamt 8KieferO.P`s  
  0ich bin 32 J. alt und hatte vor 13J. eine Collumfraktur.Später Arthrose,dann bbekam ich eine Silastikfolie als Knorpelersatz.Sie hielt 10J. Anfang letzten Jahres war dann aus.Sie ging kaputt,ich bekam eine Knorpeltransplantation,ging auch alles kaputt,neue Kapsel gemacht bekommen-ohne jeglichen Erfolg.Ich nehme sehr hoch dosiert Morphium und bekomme bei Prof. Sader in ca.4-5Wochen das neue Kiefergelenk,was er seit kurzem eibaut.Hat sonst jemand Erfahrung mit einem künstl. Kiefergelenk? Wie lange dauert es,bis man nach der O.P. fit ist?Wie ist`s mit den Schmerzen?Wie ist das Gefühl einen Fremdkörper am Kopf zu haben? Vielen Dank im Voraus!!!!  




ForumNr : 501-g30-0000-700-0000-grp00000-1001 - Kiefergelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 148
SID : deutsches-arthrose-forum - 8490 - -



Stand : 18.07.2008 05:42:39
MaschinenArthrose : X93Y20080718054239Z93 - V148


Arthrose





-