Durch Zufall eigenes Hilfsmittel bei Facettengelenksarthrose entdeckt



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  252. Eintrag von am 05.03.2008 - Anzahl gelesen : 22  
  Durch Zufall eigenes Hilfsmittel bei Facettengelenksarthrose entdeckt  
  0Durch Zufall habe ich entdeckt, dass wenn ich meinen Schmerzpunkt an der Aussenseite der Hüfte drücke, und zwar so stark dass es fast nicht auszuhalten ist, dann habe ich sehr grosse Erleichterung mit den Schmerzen. Ich habe das erst vor ein paar Tagen bemerkt und jetzt muss ich das natürlich erst weiter versuchen, habe aber schon von einem Mitglied erfahren, dass das bei ihm auch hilft ! Jedenfalls bin ich im Moment seit 3 Tagen schmerzfrei und das seit über 9 Monaten ! Werde weiter berichten ! A.  
  1. Antwort von am 06.03.2008  
  A.,

das freut mich aber für dich. Dem kann ich nur zustimmen.
Ichhatte auch schon solche unerträglichen Schmerzen an der Aussenseite der Hüfte und das hat dann mein Physiotherapeut gemacht. Also punktuell gedrückt, tut höllisch weh, aber hinterher ist es viel besser. Ganz weg ist es bei mir allerdings nicht, aber doch viel erträglicher. Ich konnte auf den Seiten nicht mehr liegen vor Schmerz. jetzt schmerzt es zwar noch, aber es hält sich im Rahmen.

B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-710-0000-grp00000-1001 - Wirbelsäulenarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 146
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 06.03.2008 18:48:08
MaschinenArthrose : X252Y20080306184808Z252 - V146


Arthrose





-