Versteifung des Mittelfingerglieds (PiP-Gelenk)



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  13. Eintrag von am 26.12.2012 - Anzahl gelesen : 3  
  Versteifung des Mittelfingerglieds (PiP-Gelenk)  
  0bei mir wird Mitte Januar diese Versteifung vorgenommen,die op Vorbereitung findet Anfang Januar statt. Zur Vorgeschichte,hatte im August eine Schwanenhals op,da das Seitenband gerissen war,es wurde genäht und ein D eingesetzt der nach 5 Wochen wieder entfernt wurde,bekam danach KG+ERGO,der Finger sah eigentlich gut aus . Zwei Wochen nach der Dentfernung,habe ich mich im Schlaf falsch gedreht über den Finger,am nächsten Morgen war dieser über dem Mittelgelenk des Fingers stark geschwollen,war damit sofort beim Arzt,doch man schenkte dem keine Beachtung und sagt ich solle weiter KG+ERGO machen,obwohl mir bei der ERGO+KG gesagt wurde da stimmt was nicht,was ich ja schon selber wusste. Bis vor einer Woche schenkte man dem immer noch keine Beachtung,dann sah sich der den Finger selber an und kam nach dem Röntgen zu dem Entschuss,das man das Gelenk nicht mehr retten könne und es versteift werden müsse. Frage : Wie läuft so was ab,sind die Schmerzen schlimm muss man lange Gips tragen? Hat jemand Erfahrung damit? A.  




Versteifung des Mittelfingerglieds (PiP-Gelenk)



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Fingergelenksversteifung - Erfahrungsaustausch : Fingergelenksversteifung - 185
SID : deutsches-arthrose-forum - 1056 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 26.12.2012 19:08:48
MaschinenArthrose : X13Y20121226190848Z13 - V185


Arthrose





-