Langstreckenflug nach Hüft Tep



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1335. Eintrag von am 24.08.2012 - Anzahl gelesen : 110  
  Langstreckenflug nach Hüft Tep  
  0Im Juni erhielt ich eine Hüft Tep, nun arbeite ich intensiv an meinem
Muskelaufbau. Im November habe ich schon länger einen Urlaub in der
Karibik geplant. Hat jemand Erfahrung mit Langstreckenflügen.? Kann
ich in der nächsten Zeit etwas spezielles machen, damit der lange Flug
gut überstanden werden kann?
 
  3. Antwort von am 01.12.2012  
  A.,
oh, da kann man ja richtig neidisch werden, dass du so einen tollen Urlaub hattest.

Es freut mich, dass alles so gut funktioniert hat und du dich sehr gut erholen konntest. Da mag man doch gar nicht wieder zurück ins kalte Deutschland oder?

Bleib also weiter dran am Muskeltraining und schön aufpassen, wenn die Glätte im Anmarsch ist.

Ich habe schon wieder meine nächste 'Baustelle' auf der Liste, nun geht es an die Unterschenkel, die durch verkehrte Gipsbehandlung völlig verdreht sind.

Wünsche dir eine schöne szeit und alles Gute weiterhin.

Gabi
 
  2. Antwort von am 01.12.2012  
  Gabi, wollte mich mal melden. Vielen Dank für deine Antwort. Hab meinen Urlaub voll genossen! Knapp 5 Monate nach de OP bin ich, nach Rücksprache mit meinem Arzt und Therapeuten in die Karibik geflogen. Dank Trombosestrümpfe und ist der Flug kein Problem gewesen. Die Wärme und das viele Schwimmen -durfte schon wieder Brustschwimmen juhu - und Schnorcheln waren Super für das Gelenk. Nun sitze ich im kalten Deutschland vorm Kamin und trauere der Wärme nach. Der Aufwand vorm Urlaub mit dreimal in der Woche Rehasport hat sich gelohnt und nun werde ich eifrig weiter zum Sport gehen und damit ich das Gelenk trotz Kälte gut bewegen kann und schön aufpassen damit ich ja nicht auf Schnee und Eis ausrutsche. A.  
  1. Antwort von am 24.08.2012  
  A.,
mach weiterhin deine Übungen, gehe viel ins Wasser und für den Flug solltest du dir Thrombosestrümpfe anziehen, viel die Beine und Füsse während des Fluges bewegen, auch öfter mal aufstehen.

Ist nur ein persönlicher Tipp von mir, vielleicht fragst du besser noch bei deinem Hausarzt und Physiotherapeuten nach.

Gabi
 




Langstreckenflug nach Hüft Tep



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 184
SID : deutsches-arthrose-forum - 43909 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 02.12.2012 07:26:09
MaschinenArthrose : X1335Y20121202072609Z1335 - V184


Arthrose





-