nach Hüft-Op weiterhin Schmerzen, ohne Gehhilfe geht nichts mehr



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1360. Eintrag von am 23.11.2012 - Anzahl gelesen : 12  
  nach Hüft-Op weiterhin Schmerzen, ohne Gehhilfe geht nichts mehr  
  0vor 7 Monaten wurde ich operiert, hatte danach sehr starke schmerzen sowohl in der Hüfte als auch im Oberschenkel. Man hat mich wohl als sehr empfindlich eingestuft da ich trotz 100 Schmerzen hatte. diese habe ich nach 3 monaten abgesetzt da der Schmerzpegel nicht mehr ganz so hoch war. Schmerzen habe ich immer noch ohne Gehhilfe läuft gar nichts bei mir. Laut Arzt wäre alles in Ordnung, das ist für mich keine befriedigende aussage. War jetzt in der Röhre (MRT) es wurde ein grosses Reizödem im Gelenk festgestellt und der gr. Muskel im Oberschenkel geht zurück. ich wurde jetzt punktiert und das Wasser? ins Labor geschickt. woher kommt dieses Reizödem? was ist das? könnt ihr mir sagen weshalb ich immer noch nicht laufen kann max. 500m dann habe ich wieder richtig schmerzen. bin etwas verzweifelt, kann mir einer Helfen.  




nach Hüft-Op weiterhin Schmerzen, ohne Gehhilfe geht nichts mehr



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 184
SID : deutsches-arthrose-forum - 43719 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 23.11.2012 20:51:50
MaschinenArthrose : X1360Y20121123205150Z1360 - V184


Arthrose





-