Wer hat nach Triplebecken-Osteotomie und Umstellungsosteotomie pobleme?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  154. Eintrag von am 14.04.2011 - Anzahl gelesen : 107  
  Wer hat nach Triplebecken-Osteotomie und Umstellungsosteotomie pobleme?  
  0 Ich habe vor 3 Jahren rechts eine Triplebecken- Osteotomie und Umstellungsosteotomie machen lassen. Hab jetzt nach drei Jahren die Diagnose einer Pseudarthrose am Scharmbein und evtl. auch am Sitzbein ( im Juni Arthrose MRT)
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe panische Angst vor der OP. Es ist ja von den anderen Op´s schon alles vernarbt und dadurch ist natürlich das Risiko nicht gerade geringer. Echt nicht klasse die Vorstellung
 
  2. Antwort von am 08.11.2012  
  Hallöchen in die Runde, hatte diese OP vor 12 Jahren, leider mit nicht befriedigendem Ausgang. Was auch mir einen grossen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war die Pseudarthrosenbildung in der Bruchstelle Scham- und auch Sitzbein. Hab heut noch damit zu tun.

C.
 
  1. Antwort von am 07.11.2012  
  A.,
ich habe diese OP evtl. bald vor mir und würde mich freuen, wenn Du mir mehr berichten könntest...
Mittlerweile hast Du ja noch mehr Erfahrungen damit.

B.
 




Wer hat nach Triplebecken-Osteotomie und Umstellungsosteotomie pobleme?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftgelenksdysplasie - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenksdysplasie - 184
SID : deutsches-arthrose-forum - 3944 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 10.11.2012 07:15:44
MaschinenArthrose : X154Y20121110071544Z154 - V184


Arthrose





-