Die Suche nach dem Richtigen Orthopäden ist wie ein Fass ohne Boden



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  202. Eintrag von am 26.04.2011 - Anzahl gelesen : 239  
  Die Suche nach dem Richtigen Orthopäden ist wie ein Fass ohne Boden  
  0Mittlerweile habe ich endlich einen der einen Ernst nimmt und der wirklich so ziemlich alles versucht was die Schmerzen lindert und vor allem erst einmal Untersucht wo sie herkommen.
Dafür habe ich ca. 12 Jahre gebraucht,die Diagnosen der einzelnen Ärzte waren teilweise stark von Unterschiedlich bis das kann nicht sein dafür sind sie zu jung.
Bis jetzt kann ich nichts Negatives über meinen derzeitigen Orthopäden sagen und denn habe ich jetzt schon über ein Jahr, die Wartezeiten sind kurz,
und wie bereits erwähnt er zeigt wirklich Einsatz und macht sich Gedanken wieso woher und was man tun kann.
 
  5. Antwort von am 26.04.2012  
  Ihr Drei,
mittlerweile hat mein Ortho auch aufgegeben, allerdings hat er auch ganz offen gesagt das er mir nicht mehr weiterhelfen kann nachdem er mich an einen Rheumatologen überwiesen hat. Der hat dann Entzündliche und nicht entzündliche Rheumatische Erkrankungen festgestellt und mir weitere Medi verschrieben. War übrigens mein D Rheuma Onkel, der erste hat mehrere Autoimmunerkrankungen festgestellt ohne etwas konkretes, der zweite nach 5 Minuten sich auf Fibro festgelegt,und der jetzige hat dann erst einmal sich die MRT vorgenommen ,versch. Blutbilder gemacht und Sono bevor er überhaupt etwas gesagt hat. Lass mich einmal Überraschen wie es weitergeht.
LG A.
 
  4. Antwort von am 25.04.2012  
  Ich hab nun mein Besuch beim 1. Orthopäden hinter mir. Naja, Begeisterung sieht anders aus...Auf alle Fälle hat er mir zum Röntgen geschickt und nun heisst es abwarten..Obwohl ich vom Hausarzt schon bestätigt bekam es sei Arthrose, man will einfach was anderes hören.....mal sehen, wie es dann weiter geht????
LG D.
 
  3. Antwort von am 12.04.2012  
  Oh oh, da wird mir jetzt schon Angst und Bange. Ich hab auch einen Termin beim Orthopäden, er ist mein Erster, und hoffentlich auch mein Letzter. Mal sehen was der zu meinen andauernden Schmerzen im Ellbogen zu sagen hat...ich meld mich wieder LG D.  
  2. Antwort von am 12.02.2012  
  ihr beiden,
und ja, ich muss B. rechtgeben, einen guten Orthopäden zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen. Ich bin seit gut 2 Jahren auf der Suche, und wenn mal einer einen guten Leunmund hat, dann ist er so voll, dass er keine Patienten mehr annehmen kann.
ich wünsche euch viele schmerzfreie Zeit... Gisela
 
  1. Antwort von am 25.07.2011  
  A.*
Da haste aber glück mit deinem Ortho, Ich muss sagen Ich wurde vor 4 Wochen an der Hüfte operiert und der lässt mich hängen also sowas habe Ich mein ganz Leben noch nicht erlebt..................
 




Die Suche nach dem Richtigen Orthopäden ist wie ein Fass ohne Boden



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Orthopäden - Erfahrungsaustausch : Orthopäden - 176
SID : deutsches-arthrose-forum - 2424 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 28.04.2012 11:14:10
MaschinenArthrose : X202Y20120428111410Z202 - V176


Arthrose





-