- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -
2269. Eintrag von am 24.01.2011 - Anzahl gelesen : 57
Femoralisparese nach Arthroskopie
0 bei mir erfolgte 2005 eine Arthroskopie am linken Knie, seitdem leide ich unter einer Femoralisparese. Wer hat ähnliches erlebt und hat Erfahrung damit? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
2. Antwort
von am 29.01.2011
im Jahr 1976 wurde mir im rechten Knie auch ein Nerv beschädigt bei der OP. Es war eine grosse OP, keine ASK. Knie war auf der innenseite lange Taub. Wie ich eine Spritze erhalten hätte. Mir wurde damals gesagt das sich regenieren könnte. Es war tatsächlich so, hat aber doch 9 Jahre gedauert.
Es Grüsst C.
1. Antwort
von am 24.01.2011
A., im März 2009 wurde anlässlich einer Hüfttep OP mein Femoralisnerv beschädigt. Leider hat sich der Nerv auch nach fast zwei Jahren nicht vollständig erholt. Zwar ist es mit der Zeit immer besser geworden, allerdings sieht es nicht so aus, als wenn der Nerv sich wieder vollkommen regenerieren würde. Knie und Schienbeinbereich des betroffenen Beines sind einerseits sehr schmerzempfindlich; andererseits jedoch auch immer noch etwas taub. Ich kann z.B. nicht knien und habe auch nicht die Stabilität wie im anderen Bein. Ich habe mich damit arrangiert, dass die Folgen dieser Verletzung nicht mehr ganz verschwinden werden.
B.
Femoralisparese nach Arthroskopie
- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -