- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -
1384. Eintrag von am 01.05.2012 - Anzahl gelesen : 67
Arthrose in beiden Hüftgelenken
0, Ich leide seit etwa fünf Jahren an Hüftarthrose,die rechte Seite ist am meisten abgenutzt! So muss ich mich jeden Tag auf der Arbeit quälen und dann wird man noch als Simulant dahingestellt wenn man humpelt! Die Ärzte tun überhaupt nichts...ich kenne Leute die dreimal im Jahr zur Kur gehn die...nicht so viel wie ich haben! Was könnte ich tun? Vielen Dank für Ratschläge schöner ,John 49 Jahre
4. Antwort
von am 02.05.2012
John, ich denke, das Alter ist nicht alles. Wenn die Schmerzen das Leben so stark einschränken, anderes nicht mehr hilft, sollte man sich einen Orthopäden suchen, dem man vertraut. Viel Erfolg beim Suchen. Durch meine Hüftdysplasie und einigen Op`s habe ich mit 39 Jahren re. eine Hüft Tep bekommen.
E.
3. Antwort
von am 02.05.2012
Hi,
lass dir nicht einreden dass du zu jung bist für eien TEP. Ich habe meine vor 5 Jahren mit 47 Jahren bekommen und bin damit sehr zufrieden.
2. Antwort
von am 01.05.2012
'B.' danke für deinen Eintrag, ich gehe jetzt noch zu einem Orthopäden den ich mal hatte wegen meiner Kniearthrose,ja,ich habe nicht nur Arthrose in den Hüften sondern auch noch in beiden Knien und im Rücken! Für eine OP wäre es noch zu früh meinte einer dieser Ärzte, ich weis jedenfalls jetzt keinen Rat mehr..:(
1. Antwort
von am 01.05.2012
vielleicht zu einem anderen Orthopäden wechseln!? Vielleicht etwas Physiotherapie? Vielleicht auch etwas Aquajogging? Evtl. wenn es gar nicht mehr geht, auch über eine OP nachdenken? Auf jeden Fall etwas TUN!!! Ich habe meine Hüft-Tep seit 2 Jahren, bin jetzt 50!
, B.
Arthrose in beiden Hüftgelenken
- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -