starke Schmerzen in den Fingern



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  523. Eintrag von am 26.12.2012 - Anzahl gelesen : 1  
  starke Schmerzen in den Fingern  
  0Guten Abend.
Ich wende mich hier ans Forum, weil ich Hilfe benötige.
Vor 7 Monaten wurde bei mir Arthrose und Osteoporose an beiden Händen diagnostiziert.
Ich habe permanent Schmerzen in beiden Händen bzw. Fingern, die bis in den Ellenbogenbereich ausstrahlen. Ich kann niemanden mehr die Hand zum reichen weil die Schmerzen abartig sind.
Mein Hausarzt verschreibt mir immer nur Schmerzmittel, aber das kanns doch nicht gewesen sein.
Was kann ich denn machen, damit die Schmerzen weniger werden oder sogar aufhören.
Ich danke schon mal jeden für eine Antwort.
 




starke Schmerzen in den Fingern



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-690-0000-grp00000-1001 - Fingergelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 185
SID : deutsches-arthrose-forum - 31200 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 26.12.2012 00:18:02
MaschinenArthrose : X523Y20121226001802Z523 - V185


Arthrose





-