Mittelfuss-Versteifung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  157. Eintrag von am 01.11.2012 - Anzahl gelesen : 4  
  Mittelfuss-Versteifung  
  0,
bei mir wurde am 25.05.12 der Mittelfuss versteift.Was soll ich sagen,so toll ist das allles zur Zeit nicht.Der Fuss ist z.Zt,
sehr angeschwollen,was mir ein bisschen Angst machst.
Vor 3 Wochen ist geröngt worden,alles ok.Muss allerdings erwähnen,er wird stark belastet.Ich arbeite als Verkäuferin,und da ist Laufen angesagt.Meine Frage,kann man auf Grund der Versteifung eine Schwerbehinderung beantragen?Auf meinen Bandscheibenvorfall gab es 30%.
Die nächste Baustelle die ich habe,Verdacht auf Bandscheibenvorfall in der HWS.Ich habe jetzt auch ein bisschen Angst um meinen Job,auch wenn ich schon 13 Jahre in der Firma bin.
Über eine Antwort würde ich mich freuen


A.
 




Mittelfuss-Versteifung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-730-0000-grp00000-1001 - Sonstige Arthrosen - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 184
SID : deutsches-arthrose-forum - 14512 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 02.11.2012 09:22:18
MaschinenArthrose : X157Y20121102092218Z157 - V184


Arthrose





-