Suche Rat bds. Hüftkopfnekrose. Tep rechts, A-Pnp und Bandscheibe



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1487. Eintrag von am 03.10.2014 - Anzahl gelesen : 10  
  Suche Rat bds. Hüftkopfnekrose. Tep rechts, A-Pnp und Bandscheibe  
  0...

Suche einfach nur einen Rat, da ich mir unsicher bin wie ich mich am Besten verhalten soll.

Kurz zu meiner Geschichte, habe im Sommer 2012 nach einem Urlaub eine Entzündung hinterm Auge mit nach Hause gebracht und wurde mit Kortison behandelt.
Vier Monate Später meldete sich bei mir zum ersten Mal der Ischias und danach sowohl die rechte als auch die linke Seite der Hüfte.

Nach gut 2 Monaten habe ich das von einem Arzt per Mrt untersuchen lassen und die Diagnose war beidseitige Hüftkopfnekrose.

Leider wurde nach einer beidseitigen Entlastungsbohrung das Ganze noch weit aus schlimmer und endete vorerst vor gut einem Jahr mit einer Tep an der rechten Hüfte.

Bis auf die Hüfte (mittlerweile geht es rechts) ging irgendwie alles schief mit der Reha, wo man mir die Wunde beim ziehen der Fäden wieder aufriss bis über Versorgungsmittel welche ich mir irgendwie selber suchen musste.

Alles in Allem eine grausame Zeit für jemanden mit 35.

Mein Problem heute ist, dass ich mit meiner linken Hüfte weiter zu kämpfen habe und bisher nichts mehr machen hab lassen, weil mir irgendwie das Vertrauen in die Medizin abhanden gekommen ist.

Zudem gibt es Tage, an denen ich ganz normal laufen kann ohne Schmerzen ( und ), aber auch Tage an denen nicht nur die Hüfte schmerzt, sondern auch das Knie. (kommt definitiv von der Hüfte)

Diskutiert habe ich vieles mit meiner Ortopäden, aktuell scheint es besser geworden zu sein lt. Mrt, jedoch kann ich mich nicht so bewegen wie ich will. Gerade an Tagen wo ich kein nehmen kann, wegen meinem Magen, bin ich eingeschränkt. Zudem mag ich auch nicht mehr zuhause sitzen und muss mich auf Kontinuität meiner Beine verlassen können.

Gehört habe ich auch von Amis nur leider ist und aus dem schwer zu erreichen.

Mein Arzt kommt mal mit Tep, dann mit Osteotomie und nun ist wieder besser, irgendwie hilft mir das alles nicht bei meiner Entscheidungsfindung für meine Zukunft.

Vielleicht kann mir einer von euch einen Rat geben, oder hat ähnliches erlebt.

Gerade heute ist wieder ein Rabenschwarzer Tag für mich, da irgendwas an meiner Bandscheibe festgestellt wurde. Denke auch dass es an der mangelnden Bewegung liegt.

Rente ist für mich keine Option, auch wenn ich bereits von der AOK meine Minderungspapiere bekommen habe. Ich dreh hier zuhause durch. Nicht arbeiten zu können ist für mich äusserst schlimm. Es war schon übel damals von 100 auf 0 fahren zu müssen und dann seinen Job wegen so ner blöden Krankheit zu verlieren.
 




Suche Rat bds. Hüftkopfnekrose. Tep rechts, A-Pnp und Bandscheibe



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 187
SID : deutsches-arthrose-forum - 53502 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 03.10.2014 21:21:32
MaschinenArthrose : X1487Y20141003212132Z1487 - V187


Arthrose





-