Crosst beo Coxarthrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  30. Eintrag von am 24.01.2016 - Anzahl gelesen : 24  
  Crosst beo Coxarthrose  
  0Ich habe viele Jahre darauf trainiert, habe irgendwann ein ziehen in der rechten Seite gehabt. Nach einen dummen Sturz ging ein halbes jahr gar nix, sass 4 Wochen viel im Rollstuhl. Resultat, 4 Jahre kein Sport mehr obwohl es mir relativ gut geht. Jetzt will ich unbedingt wieder anfangen und daher meine Frage. Ich will nicht Fahrradfahren, das mag ich gar nicht genauso wie das Schwimmen,  
  1. Antwort von am 24.01.2016  
  Crosst ist nicht gut bei Coxarthrose. Also ich kann dir nur Reha-Sport empfehlen. Wenn Sachen dabei sind, die dir (noch) zu schwierig sind, habe nicht den Anspruch, alles zu können. Kontinuierliches Training ist wichtig. Lieber 2 mal die Woche leichtes Training, als sporadische Höchstleistungen. Was auch gut ist, ist Wassergymnastik. Am besten in nicht zu kaltem Wasser. Oder du lässt dir Physio verschreiben und übst fleissig und regelmässig zu Hause. Oder ein gut ausgearbeitetes Programm mit Geräten im Fitnesstudio. LG Anette Maria  




Crosst beo Coxarthrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Heimt - Erfahrungsaustausch : Heimt - 187
SID : deutsches-arthrose-forum - 11025 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 25.01.2016 10:55:14
MaschinenArthrose : X30Y20160125105514Z30 - V187


Arthrose





-