Morgen die dritte Kniepunktion!



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1007. Eintrag von am 06.05.2013 - Anzahl gelesen : 82  
  Morgen die dritte Kniepunktion!  
  0,ich habe morgen die dritte Kniepunktion.Nachdem ich vor fünf Monaten rechts eine Knie Tep bekommen habe und es immer noch Probleme damit gibt wollen die Ärzte jetzt noch eine Punktion machen ,da bei der ersten s.epidermidis Keime festgestellt worden sind und die Zweite Punktion steril war.Ich laufe jetzt seit der Op mit gehilfen herum und mir tut mittlerweile alles weh. Ich habe zweimal die Woche Manuelle Therapie und zweimal die Woche Lymphmassage und mache noch Übungen zu Hause .Meine Beugung und Streckung liegt bei 0-5-90.Weiss Jemand was ich noch unternehmen kann oder welche guten Orthopädische Krankenhäuser es in NRW gibt? Danke im voraus. A..  
  4. Antwort von am 07.05.2013  
  Gabi,
bei mir wird die dritte Punktion geamcht weil in der ersten staphyl. Epideridis drin waren und die zweite Punktion ohne Befund war.Die hoffen das jetzt wieder nichts gefunden wird und sie dann nichts unternehmen müssen.Die Ärzte gehen dann von normalen Schmerzen nach einer Knie OP aus, auch wenn es schon so lange dauert. Der Bakteriologe der das Punktat untersucht hat mir auch gesagt ,dass ich ir auf jeden fall eine zweite Meinung holen soll. Du hast ja auch schon eine Menge hinter dir.Auf jeden fall werde ich das mit der schon mal in Betracht ziehen.Danke für deine schnelle Antwort . LG A.
 
  3. Antwort von am 07.05.2013  
  A.,
auch ich kann dir die bestens empfehlen. bin dort seit 2010 in behandlung und wurde bereits 4mal dort erfolgreich operiert.

ich habe auch 2 künstliche hüft- und 2 künstliche kniegelenke und jeweils an beiden knieprothesen schon inlaywechsel in hinter mir. eingesetzt wurde meine prothesen in einer anderen .

3 kniepunktionen am künstlichen gelenk sind schon heftig. warum wird denn nichts gegen die keime unternommen, antibiose-tropf oder ähnliches? je öfter man ins knie piekt, desto grösser ist doch auch das risiko, erneut keime ins knie zu bekommen.

alles gute

gabi
 
  2. Antwort von am 07.05.2013  
  B., mit hast du wohl recht,aber ich wollte mich erstmal in NRW umschauen .Ich habe ja links auch schon eine Knie Tep ,die auch nicht so richtig funktioniert(ich kann trotz starker Medikamente den Fuss nicht ohne Schmerzen vorne abrollen). Diese Tep plus inlay wechsel plus revision auf gekoppelte Tep wude in der Rheumaklinik gemacht.Ich war innerhalb von 9 Monaten 16 Wochen in .Wenn ich jetzt nach fahre und die sollten dort was an meinen Knie unternehmen und es gäbe Probleme müsste ich ja wieder andauernd nach fahren. Vieleicht denke ich ja zu negativ aber bis jetzt ist bei meinen KnieOPs nur Mist passiert und ich habe langsam keine Nerven mehr. Wie oft musstest du denn nach fahren bis das sie dich operiert haben?War dein crp erhöht ,weil meiner ist mal noch knapp normal oder leicht erhöht was auch für die Leukozyten gilt. Danke schonmal für deine Antwort LG A.  
  1. Antwort von am 07.05.2013  
 
;-) ist zwar nicht NRW aber auch nicht weit.
 




Morgen die dritte Kniepunktion!



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Kniegelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Kniegelenk-Prothese - 187
SID : deutsches-arthrose-forum - 80176 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 08.05.2013 22:43:13
MaschinenArthrose : X1007Y20130508224313Z1007 - V187


Arthrose





-