Hilfe.....Bei mir läufsts auf 4 tep's hinaus....



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1157. Eintrag von am 24.12.2015 - Anzahl gelesen : 69  
  Hilfe.....Bei mir läufsts auf 4 tep's hinaus....  
  0Liebe mitleidende,
Ich habe seit da. 10 Jahren Arthrose in beiden Knien und leider auch in den Hüften. Jetzt entwickelt sich das rechte Knie zum x- Bein und mein Orthopäde meint, ich solle mal anfangen mit den tep's, da ich insgesamt wohl alle 4 Gelenke in den nächsten Jahren gemacht bekommen muss. Mir graut davor!!!! Ich habe Angst, ob ich je wieder richtig ans gehen und Radfahren kommen werde.... Hat jemand Erfahrung mit 4 tep's ? Klappt C. überhaupt in der Realität? Wir sind ja schliesslich keine Autos,wo man mal eben ein Ersatzteil einschraubt.... Ich freue mich riesig über eure Erfahrungen!

A.
 
  2. Antwort von am 15.02.2016  
  A.

ich bin mittlerweile bei TEp nr.3 angekommen und ich muss sagen Schmerzfreiheit ist ein herrliches Gefühl.Nr.3 habe ich vor 4,5 Monaten bekommen und seit 4 Wochen arbeite ich wieder in eine Beruf als Kinderkrankenschwester. Also nur Mut ,denn schlimmer als es teilweise vor der OP ist kann es kaum noch werden.


C.
 
  1. Antwort von am 14.02.2016  
  A.,
ich habe innerhalb von 11 Monaten nach einem halben Jahr Rollstuhl weil garnichts mehr mit Laufen war 2 Knievollprothesen gekoppelt bekommen.Es war ein langwieriger Heilungsprozess.Nun kann ich bis zu 2 Stunden spazieren gehen und meine Hausarbeit und wieder längere Einkäufe machen.
Deshalb will ich dir Mut machen.
Nach der Zeit im Rollstuhl habe ich auch grosse Angst gehabt.Aber ich hatte keine andere Wahl mehr.
Deshalb bin ich heute froh dass ich die 2 Knieprothesen habe.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!!Wie du siehts kann es auch gut gehen.



Sibille
 




Hilfe.....Bei mir läufsts auf 4 tep's hinaus....



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Kniegelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Kniegelenk-Prothese - 187
SID : deutsches-arthrose-forum - 89858 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 15.02.2016 10:04:08
MaschinenArthrose : X1157Y20160215100408Z1157 - V187


Arthrose





-