- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -
980. Eintrag von am 28.10.2012 - Anzahl gelesen : 158
Staphylokokken im Knie was jetzt?
0 habe eine Infektion mit oben genanten Keim im Tepknie überstanden. Überstanden? Der Doc meinte man kann sich bei dieser Art Keim nie sicher sein das er ganz vernichtet ist auch wenn die Blutwerte gut sind. Wer hat erfahrung mit einer solchen Infektion und kann mir auskunft geben. LG A.
2. Antwort
von am 22.02.2013
A., bei mir ist eine entzündliche Lockerung des linken Kniege-lenkes TEP festgestellt worden. Ich habe schon einige Untersuchungen hinter mir. Was ich nicht so richtig weiss, wie es weiter geht. Eins ist gewiss, die TEP muss raus, dann eine Antbiotikabehandlung und Spülungen stehen an. Ein viertel Jahr ohne Kniegelenk, dann soll die Entzündung vorbei sein und eine neue TEP soll eingebaut werden. Meine Vorstellungen reichen leider nicht so weit,wie das gehen soll. Da Du, wie ich aus Deiner Mitteilung entnehme, das wahrscheinlich schon überstanden hast, würde ich mich freuen, wenn Du mir mit Deinen Erfahrungen helfen könntest. über ein Antwort freut sich C.
1. Antwort
von am 03.11.2012
o A.! Da kann man Dir nur den Daumen drücken, dass keine Infektion mehr auftritt. Am 05.10. hatte Dir 'Papagei02' etwas zu Deiner damaligen Anfrage geschrieben. Sie war ja auch von Keimen im Kniegekenk betroffen. Vielleicht kannst Du Dich mal mit ihr in Verbindung setzenŽund austauschen. Alles Gute weiterhin und B.
Staphylokokken im Knie was jetzt?
- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -