Goldimplantate



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  63. Eintrag von am 08.10.2014 - Anzahl gelesen : 114  
  Goldimplantate  
  0 ihr Leidensgenossen.
Ich werde mir am 20. Oktober nach reiflicher Überlegung von einem erfahrenen Arzt auf dem Gebiet Goldimplantate in meinen Arthrose Hüften legen lasse, möchte an dieser Stelle berichten, welche Erfahrungen ich damit machen werde und gerne von euch Feedback bekommen.

freue mich auf eure Nachrichten: A.
 
  6. Antwort von am 22.10.2014  
  und ,

heute, 2 Tage nach dem Eingriff, geht's mir immer noch richtig gut. Durch das Nachlassen der Schmerzen in den Hüften fühle ich mich viel freier. Gestern habe ich mit dem behandelnden Arzt gesprochen und er meinte, das die Besserung bei manchen Patienten schon sehr bald eintritt bei anderen erst nach 3 - 4 Wochen. Durch die nachlassenden Schmerzen in den Hüften merke ich jetzt erst mal, wie sehr ich durch die Schonhaltung, die ich bisher eingenommen habe, verspannt bin. Von der Schulter bis zum Rücken ist alles verhärtet. Da die Hüftschmerzen und die tägliche Einnahme von Schmerzmitteln alle anderen Schmerzen überdeckten, habe ich das bisher gar nicht richtig wahr genommen. Als nächstes werde ich mir ein paar Lockerungsmassagen gönnen und meine neue Lebensqualität geniessen.

Bis bald:
 
  5. Antwort von am 21.10.2014  
  an alle,

so, nun bin ich frisch vergoldet! Alles war nur ein Klacks. Es war interessant am Bildschirm zu sehen, wie ein Implantat nach dem anderen in meine Hüften gesetzt wurde. Nach nicht ml einer Stunde waren beide Hüften fertig. Ich wurde während des Eingriffs freundlich und umsichtig behandelt, Schmerzen hatte ich so gut wie keine, konnte auch sofort wieder gehen: kein Wackeln, kein Hinken.
Heute Morgen geht's mir sehr gut, ein kleiner blauer Fleck an jeder Hüfte, weiter ist nichts mehr zu spüren, im Gegenteil: ich habe das Gefühl, dass sich bereits eine Besserung eingestellt hat. Kann das denn sein? So schnell?

Gerne werde ich weiter berichten, wie es bei mir weiter geht.

Freundliche .
 
  4. Antwort von am 20.10.2014  
  zusammen,

heute geht's los! Um 17:00 Uhr werde ich meine Goldimplantate in die Hüften bekommen. Ab morgen berichte ich dann, wie es mir ergangen ist.

Bis dann:
 
  3. Antwort von am 10.10.2014  
  Liebe ,

so weit bin ich mit meiner Hüftarthrose nicht, mein Orthopäde meinte, ich muss meinen Koffer noch nicht packen :-) Aber irgendwann bin auch ich fällig.

Ich bin schon auf deine Beiträge gespannt.

herzliche von B.
 
  2. Antwort von am 09.10.2014  
  liebe B.,

ganz lieben Dank für den Link und deine freundlichen .
Ja, ich weiss, habe fast ein bisschen Pioniergefühl. ;-)
Der Eingriff ist minimalinvasiv und hat keine bekannten Nebenwirkungen. Das 'Schlimmste', was passieren kann ist, dass ich 3000€ für nichts ausgebe. Habe aber aufgrund von Erfahrungen(bei Hunden, Pferden und Menschen) die nicht ganz unberechtigte Hoffnung, dass ich nach dem Eingriff eine grössere Lebensqualität haben werde.
Werde natürlich berichten, wie es wirkt, damit sich eventuell auch Optionen für andere Arthrosepatienten auftun. Dir wünsche ich alles erdenklich Gute für deine OP, vielleicht gibt's bei dir noch andere Optionen?

zurück:

 
  1. Antwort von am 09.10.2014  
  Liebe ,

du beschreitest einen nur wenigen bekannten Weg der Goldimplantate bei der Hüft-Arthrose.
Grössere Erfolge gab es bereits mit Tieren. Ich denke schon, dass wenn diese Operationen Erfolge brachten, dass so eine Operation auch am Menschen gelingen wird.

hier findest du Studien dazu
Weblink: Info-Netzwerk Medizin 2000
auf der linken Seite Goldimplantate Arthrose anklicken

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine OP ein Erfolg wird und du damit uns einen neuen Weg aufzeigen kannst.


sendet Dir B.
bei der auch bald eine Hüft-TEP fällig wird

 




Goldimplantate



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Schmerztherapie - Erfahrungsaustausch : Schmerztherapie - 187
SID : deutsches-arthrose-forum - 4831 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 22.10.2014 12:38:29
MaschinenArthrose : X63Y20141022123829Z63 - V187


Arthrose





-