- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -
470. Eintrag von am 06.06.2014 - Anzahl gelesen : 84
Kryodenervation der Facettengelenke
0
hat hier jemand damit Erfahrung, kennt das jemand. Es handelt sich dabei um die Vereisung des Nervs im Rücken der den Schmerz auslöst.
4. Antwort
von am 07.08.2014
mirhat der behandelnde Arzt gesagt, dass es Patienten gibt bei denen er das vierteljährlich mach und bei anderen kann es Jahre gut gehen, das weiss man vorher nicht. Aber ich empfand die Behandlung nicht schlimm, kurz und gut erträglich. Ich würde mir das sofort wieder machen lassen, die Schmerzfreiheit hinterher ist eifach schön
3. Antwort
von am 06.08.2014
,
mit hat die Kryodenervation sehr geholfen. Meine Wirbelsäule war zu dem Zeitpunkt so steif, die Schmerzen so gross und die Muskulatur so verspannt dass ausser leichter Massagen keinerlei Physiotherapie möglich war. Eine Besserung der tiefsitzenden Gelenkschmerzen trat schnell ein. Durch die Denervation konnte ich relativ schnell mit Physiotherapie etc. die Wirbelsäule mobilisieren und etwas später mit dem Rehasport beginnen. Die Wirkung hält lange, habe heute (4 Jahre später) immer noch den Eindruck, die Schmerzen in der LWS sind 'Stumpfer' als die in der BWS. Die Prozedur ist allerdings alles andere als schön.
2. Antwort
von am 25.07.2014
habe es hinter mir, mit bestem Erfolg, keine Rückenschmerzen mehr.
1. Antwort
von am 25.07.2014
Ich habe leider auch keine erfahrung und würde auch gern wissen ob das jemanden schon geholfen hat....!?
Ich spiele auch mit gedanken mir die nerven veröden zu lassen...
Kryodenervation der Facettengelenke
- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -