23 Jahre alte Hüft TEP, dumpfer Schmerz



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1587. Eintrag von am 08.11.2016 - Anzahl gelesen : 82  
  23 Jahre alte Hüft TEP, dumpfer Schmerz  
  0
Habe seit heute dauerhafte dumpfe Schmerzen an HÜFT TEP, die vor 23 Jahren eingesetzt wurde.
Es schmerzt in Ruhe und bei Bewegung , der Schmerz befindet sich aussen und innen, Bein kann ich nicht leicht abspreizen, Wackelbewegungen sind ebenfalls schmerzhaft.

Ich hoffe nicht, dass sich da nun was gelockert hat; denn eigentlich soll seit 2 Jahren die Knie TEP auf gleicher Seite ausgetauscht werden.

Bisher müsste ich den Termin immer verschieben, da mein Sohn in den letzten 2 Jahren seine Triple Osteotomien an beiden Gelenken hatte und nun nochnzur Metallentfernung muss.

Vielleicht kann mir jemand helfen, der o.g. Schmerzen nach Hüft TEP schon hatte.

Vielen Dank
Gabi
 
  2. Antwort von am 21.02.2017  
  B. 95...
Wie äussern sich bei dir die Beschwerden?
Bei mir sind die schmerzen auf Schafthöhe.
Also beim auftreten...
Ein scharfer oder auch reissenden Schmerz...
Die Teps sind erst 2 Jahre alt...
LG Gabi
 
  1. Antwort von am 08.11.2016  
  A.,
ich habe meine beiden Tep's jetzt 10 Jahre und auf der rechten Seite hat sich die Tep gelockert und muss ausgetauscht werden. Bei den genannten Beschwerden wirst du deinen Orthopäden fragen müssen. Ich gehe davon aus, dass er röntgt und evtl. eine Szintigraphie machen lässt.
Ich drücke dir die Daumen.
LG
B.
 




23 Jahre alte Hüft TEP, dumpfer Schmerz



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 188
SID : deutsches-arthrose-forum - 64056 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 21.02.2017 09:47:04
MaschinenArthrose : X1587Y20170221094704Z1587 - V188


Arthrose





-