MSM und Barfussschuhe



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  86. Eintrag von am 17.03.2017 - Anzahl gelesen : 49  
  MSM und Barfussschuhe  
  0Nachdem ich offensichtlich einer Knie - OP entgangen bin, möchte ich meine Erfahrungen gern an Menschen weitergeben, denen diese Erfahrung vielleicht auch hilft. Ich habe 3 Spezialisten aufgesucht und alle waren der Meinung, dass bei einem Meniskusanriss und Arthrose 3. Grades nur eine Arthroskopie helfen kann. Damit wollte ich mich einfach nicht abfinden. Joggen war seit dem Befund verboten und das war fürchterlich, weil ich gerne laufe. Also versuchte ich alle möglichen Nahrungsergänzungsmittel - ohne Erfolg, die Schmerzen waren heftig.
Zufällig kam ich auf MSM. Ich nehme davon jeden Morgen einen Teelöffel in Wasser gelöst zu mir. Dazu habe ich mir Barfussschuhe gekauft und jogge damit jeden Morgen moderat auf dem Rasenplatz vor unserem Haus. Alles easy seitdem (seit 1 Jahr) und ich hoffe, dass das so bleibt.
Wollte diese Erfahrung nun einmal weitergeben, weil es mir so gut hilft.
 
  3. Antwort von am 28.03.2017  
  Oh , Danke schön Lg B.  
  2. Antwort von am 27.03.2017  
  B.,

wenn du auf die unterstrichenen Begriffe klickst, kommst du in unsere Wissensdatenbank. Dort ist der Begriff erklärt.


C.
 
  1. Antwort von am 27.03.2017  
  MSM ??? Was ist das??? Lg B.  




MSM und Barfussschuhe



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Sonstiges - Erfahrungsaustausch : Sonstiges - 188
SID : deutsches-arthrose-forum - 7588 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 29.03.2017 22:29:26
MaschinenArthrose : X86Y20170329222925Z86 - V188


Arthrose





-