Grosszehenarthrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  378. Eintrag von am 27.09.2013 - Anzahl gelesen : 307  
  Grosszehenarthrose  
  0habe vor 3 Wochen die Diagnose bekommen, das meine Grosszehengelenke re et li Fuss von der Arthrose total kaputt sind. Es bleibt nur noch die Versteifung.
Hätte gerne Erfahrungen gehört.


 
  2. Antwort von am 03.03.2017  
  Ich habe eine Arthrodese/Versteifung des Grosszehengelenkes wegen Hallux rigidus, ambulant, seit 2 Tagen hinter mir. Die Schmerzen sind trotz starker Schmerztabletten aber immens. Wer hat das auch hinter sich und was kann man selber dagegen nachen? Es ist eine Gipssohle gemacht worden mit dicken Verband, da ich die nächsten 8 Tage gar nicht auftreten darf.  
  1. Antwort von am 12.10.2013  
  A.!
Viele informative Berichte-auch über eine Grosszehengelenkversteifung-findest Du in den 'Diskussions-f o r e n' unter 'Versteifung-andere Gelenkversteifungen'
Lass dich nicht von negativen Berichten irritieren-in solch einem Forum finden sich ja häufig auch die von den OP-Ergebnissen Enttäuschte ein . Du könntest die Mitglieder auch selbst in ihre Infoboxen anschreiben.
B.
 




Grosszehenarthrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-610-0000-grp00000-1001 - Zehenarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 188
SID : deutsches-arthrose-forum - 30449 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 06.03.2017 17:51:05
MaschinenArthrose : X378Y20170306175105Z378 - V188


Arthrose





-