Ulna Plus,Impaction jemand Erfahrung?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  260. Eintrag von am 24.01.2017 - Anzahl gelesen : 32  
  Ulna Plus,Impaction jemand Erfahrung?  
  0
Leute,
bei mir wurde 2015 eine leichte Ulna Plus diagnostiziert.
Im November hatte ich eine Arthroskopie mit Entfernung des defekten Diskusteils.
Leider hat der Eingriff bis jetzt nichts gebracht, sondern es eher etwas schlimmer gemacht :(.

Leider wurde dabei auch ein Knorpelschaden Dritten Grades am Mondbein und dem gegenüberliegenden Stück der Ulna festgestellt.
Weiss einer von euch, ob ich mit einer Ulna Kürzung noch ein Chance habe dass ich meine Hand wieder nutzen kann?

Beste
A.
 
  1. Antwort von am 12.02.2017  
  A.,

Bei mir wurde 2013 eine Ulna Plus Varante von 4,3 millimetern festgestellt,diese sorgte für erhebliche Schmerzen im Handgelenk. Nach 2 Operationen Artroskopie mit Glättung des Knorpels die nix brachten. Wurde ich vor die Wahl gestellt entweder immer Schmerzen oder die kürzung der Ulna. Es gibt dazu eigentlich keine Alternative, ausser diese Op und ich habe seitdem Kaufman Schmerzen und meine Hand ist wieder gebrauchsfähig.



B.


 




Ulna Plus,Impaction jemand Erfahrung?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-680-0000-grp00000-1001 - Handgelenkssarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 188
SID : deutsches-arthrose-forum - 27905 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 13.02.2017 20:42:00
MaschinenArthrose : X260Y20170213204200Z260 - V188


Arthrose





-