Oberschenkelhalsbruch nach Sturz



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  68. Eintrag von am 14.01.2021 - Anzahl gelesen : 1  
  Oberschenkelhalsbruch nach Sturz  
  0Im Oktober 2017 habe ich mir beim Spazieren mit Hund durch einen unglücklichen Ausrutscher meine Hüfte verletzt. Durch einen freien Fall, ohne noch mit Armen den Flug abbremsen zu können, ist mein Oberschenkelhals mediolateral gebrochen. Im März 2019
liess ich mir die 3 kanülierten Schrauben entfernen.
Bis auf eine leichte Arthrose, die bereits vor dem Sturz bestand bin ich bisher gut davongekommen. Auch seit nun über 3 Jahren keine Schmerzen.
Hoffe weiter, dass ich keine Femurkopfnekrose entwickele. Da meine OP erst 24 Std. nach dem Unfall stattfand, ist zu der Verletzung ein weiterer Risikofaktor einer längeren Gefässunterbrechung.
Habe schon an beiden Knien seit 2016 Arthrose.
Komme aber gut klar damit.
Damals war ich auch öfters im Forum aktiv.
 




Oberschenkelhalsbruch nach Sturz



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftkopfnekrose - Erfahrungsaustausch : Hüftkopfnekrose - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 1763 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 14.01.2021 10:12:17
MaschinenArthrose : X68Y20210114101217Z68 - V194


Arthrose





-