Erfahrungen mit Wave-Prothese Hemi-CAP?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1268. Eintrag von am 28.10.2021 - Anzahl gelesen : 1  
  Erfahrungen mit Wave-Prothese Hemi-CAP?  
  0 nach erfolgloser ACT retropatellar, mehreren lateralen Release und medialer Raffung und Deneierung der Kniescheibe hab ich immer noch Schmerzen bei jedem Schritt. Das letzte MRT ergab einen vollständigen Knorpeldefekt in der unteren Hälfte der Patellafacette. Natürlich bedeutet das erhebliche Einschränkungen im Alltag und da ich erst 41 bin ist es sehr wichtig möglichst viel vom Gelenk zu erhalten. Die Ärzte haben mir jetzt zum Einbau einer Prothese (Hemi-CAP) geraten. Hat irgendjemand von euch damit Erfahrung und kann mir berichten?  




Erfahrungen mit Wave-Prothese Hemi-CAP?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Kniegelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Kniegelenk-Prothese - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 100348 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 28.10.2021 10:34:15
MaschinenArthrose : X1268Y20211028103415Z1268 - V194


Arthrose





-