- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -
1282. Eintrag von am 01.11.2023 - Anzahl gelesen : 1
Erguss im Knie nach Knie TEP
0,
ich habe vor 4 Monaten, am 27.06.2023 eine Knie Tep im linken Knie bekommen. Seit der OP bis heute, habe ich noch einen grossen Erguss im suprapatellaren Rececuss. Letzte Woche Dinestag hat der Operatuer das Knie punktiert. Er bekam, so wie er selber sagte, nicht so viel Flüssigkeit rausgezogen, wie er ursprünglich geplant hatte. Meine Frage, warum dies so sei bleib unbeantwortet.
Ausserdem äusserte er 'dass das Sektret 4 Monate nach der OP immer noch blutig ist, damit habe ich nicht gerechnet. Das sollte eigentlich SO nicht sein!' Auch hier erhielt ich auf meine Frage, warum das so sein könnte, keine Antwort, sonder statt d hiess es 'ich schicke das Sekret zur Untersuchung ins Labor und in 14 Tagen können Sie telefonisch den Befund erfragen.'
Da ich immer noch recht starke Schmerzen und einen Spannungsschmerz (Schraubstockgefühl) im Knie habe, bin ich bezüglich der Aussage des blutigen Sekrets sehr beunruhigt.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir erklären, aus welchem Grund das Sektret des Ergusses im Knie, der natürlich weiterhin vorhanden ist, blutig sein kann?
LG A.
Erguss im Knie nach Knie TEP
- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -