Pridie Bohrung nach 6 Wochen / Nachbehandlung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  17. Eintrag von am 18.08.2021 - Anzahl gelesen : 1  
  Pridie Bohrung nach 6 Wochen / Nachbehandlung  
  0,
ich hatte Anfang Juni eine Pridie-Bohrung hinter der Kniescheibe. Meine Arthrose ist stark fortgeschritten und dieser Eingriff (zusammen mit der Entfernung der Osteophyten) ist nochmal der letzte Versuch vor einem künstlichem Gelenk.
Meine Frage (Operateur und Orthopäde sind etwas unterschiedlicher Meinung): Habt ihr die Krücken nach den 6 Wochen Entlastung komplett abgelegt und seid ein wenig gelaufen und von Woche zu Woche mehr oder teils / teils, kurze Wege ohne Krücken, längere Strecken mit? Ich habe auch gelesen, dass bei Bohrung hinter der Kniescheibe bei gestreckten Bein eigentlich kein Druck auf die angebohrte Stelle ausgeübt wird und nicht so viel kaputt gehen kann?! Danke vorab für eure Rückmeldungen…
 




Pridie Bohrung nach 6 Wochen / Nachbehandlung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Pridie-Bohrung - Erfahrungsaustausch : Pridie-Bohrung - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 2186 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 18.08.2021 12:22:15
MaschinenArthrose : X17Y20210818122215Z17 - V194


Arthrose





-