War die Entscheidung damals richtig?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  17. Eintrag von am 17.01.2008 - Anzahl gelesen : 907  
  0
Umfrage Nr.054

Würdest Du dich wieder für die
Schulter-Prothese entscheiden?


Wir bitten hier die TEP-Träger um eine kleine Orientierungshilfe. Für viele die noch vor der Entscheidung stehen 'TEP ja oder nein' - ist es eine ganz wichtige Entscheidungshilfe aus erster Hand zu erfahren ob die TEP-Operierten ihre Entscheidung bereut haben oder nicht. War deine Entscheidung zur Operation damals richtig?

Ja      88 %    23x
Nein      12 %    3x


Erläuterungen und Entscheidungsgründe können
unten im Textfenster eingeben werden.
Jede(r) kann sich nur 1x beteiligen.

Diskussion siehe unten.



Durchschnitt : 1.1      Abgegebene Einzel-Bewertungen : 26
Status der Umfrage: aktiv      Beginn der Umfrage: 16.01.2008      Ende : offen     
Anzahl Teilnehmer : 26      Anzahl angezeigt : 929     
Anzahl Teilnehmer an allen A. : 20206     





Mach bei den A. mit!
Viele steine ergeben ein Bild.



Deutsche Arthrose Stiftung



UmfrageId : 505-3800-Schulter-Prothese-2008-001 - abstimmung_typ_NOTEN1BIS6v001.pm - 031
SID : deutsches-arthrose-forum - UMFRAGE_TYP_NOTEN1BIS6v001_show
Messageboard : 501-3800-Schulter-Prothese - MessageNo : 17

 
  5. Antwort von am ... aktuell ...  
 
Arthrose-Bekämpfung geht jeden etwas an!
Millionen Menschen wünschen sich nur Eines: sich endlich wieder schmerzfrei bewegen zu können. Was dabei wirklich hilft ist eine der grundlegendsten Fragen die sich Arthrose-Betroffene immer wieder stellen. Welche Therapien sind wirksam, bringen Linderung und welche sind gar nur reine Beutelei.

Die Deutsche Arthrose Stiftung hat es sich deshalb in einem ihrer Projekte - hier das Deutsche Arthrose Forum - zur Aufgabe gemacht Transparenz in den Therapiemarkt zu bringen indem sie den Betroffenen dieses werbe- und sponsorenfreie Forum zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung stellt. Es werden dabei weder Nutzungsgebühren, Mitgliedsbeiträge noch eine Vereinsmitgliedschaft oder sonstige Kostenbeiträge verlangt. Dennoch sind wir eine Stiftung - ins Leben gerufen von Betroffenen für Betroffene - und jeder soll auf seine Weise einen kleinen Teil zum Erfolg der Stiftung beitragen: Es ist für uns alle von immenser Bedeutung Transparenz in die Arthrosekrankheit und ihre Folgen zu bringen.

Bitte nutzt die Gelegenheit und beteiligt Euch an den A.. So verbreitet die Krankheit auf der einen Seite ist, so unerforscht sind doch die Hintergründe und Auswirkungen auf die Betroffenen in vielen Bereichen. Wer zu dieser Umfrage - authentisch aus eigener Erfahrung - etwas beizutragen hat, ist herzlich dazu eingeladen. Es gibt viele Möglichkeiten unsere Arbeit zu unterstützen - eine davon ist es sich hier zu beteiligen. Danke schön.


Wer mehr über uns und unsere Arbeit erfahren
möchte kann sich informieren.

 
  4. Antwort von am 13.10.2021  
  Ich habe seit Juni 2021 eine inverse Prothese der linken Schulter und habe dort keine Schmerzen mehr und kann den Arm wieder sehr gut bewegen. Da die rechte Schulter ebenso steif und schmerzhaft ist wie zuvor die linke, werde ich auch diese bald oprieren lassen.  
  3. Antwort von am 01.10.2014  
  Habe in der linken Schulter eine Prothese ich habe es nicht bereut bin jetzt Schmerzfrei  
  2. Antwort von am 18.03.2013  
  Meine Entscheidung zu einer rechten Schulterprothese war bis
jetzt richtig. Mir wurde die Prothese am 10.01.13 eingesetzt und
ich bin schmerzfrei in der Schulter. Gehe 2x in der Woche zur KG
und mache die Übungen, die mir gezeigt wurden, auch zu Hause.
Ich hoffe, dass es so bleibt.
 
  1. Antwort von am ... aktuell ...  
 






Das Deutsche Arthrose Forum ist ein Projekt der
staatlich anerkannten, gemeinnützigen
Deutschen Arthrose Stiftung.




 




War die Entscheidung damals richtig?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Schulter-Prothese - Erfahrungsaustausch : Schulter-Prothese - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 3547 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 14.10.2021 13:53:08
MaschinenArthrose : X17Y20211014135308Z17 - V194


Arthrose





-