Beschwerdefreiheit nach Mikrofrakturierung?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  2920. Eintrag von am 25.03.2021 - Anzahl gelesen : 1  
  Beschwerdefreiheit nach Mikrofrakturierung?  
  0! Ich hatte vor 6 Wochen eine Mikrofrakturierung, mit Meniskusglättung (der Rest, der noch da ist) im rechten Knie.Diese OP brachte mir vor 8 Jahren, im linken Knie, Schmerzfreiheit, seit meinem 9 Lebensjahr. Jetzt, nach den Wochen an Krücken, hab ich wieder leichte Druckbeschwerden in diesem Knie; ich vermute durch die Überlast. Sei es drum. Mein Doc meint, ich soll ab kommender Woche die Krücken wegstellen und wieder schrittweise belasten. Auf der Meniskus-Innenseite habe ich beim Laufen Schmerzen,die sollten noch verschwinden. Ich möchte wieder wandern und radfahren. Habt Ihr Erfahrungswerte für mich, wann nach so einer OP noch mit Verbesserungen zu rechnen ist? Klar, jetzt bin ich Mitte 50, statt Mitte 40.Aber der nächste Schritt - wenn ich es nicht schaffe mit dem Status quo zu leben - wäre die TEP. Ich hänge an meinen Körperteilen und möchte sie behalten.  




Beschwerdefreiheit nach Mikrofrakturierung?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Kniegelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 171506 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 25.03.2021 10:58:20
MaschinenArthrose : X2920Y20210325105820Z2920 - V194


Arthrose





-