' Sie sind (viel) zu jung für eine TEP' / TEP Wechsel



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  2927. Eintrag von am 05.08.2021 - Anzahl gelesen : 25  
  ' Sie sind (viel) zu jung für eine TEP' / TEP Wechsel  
  0

gibt es hier im Forum Betroffene, die schon relativ jung eine TEP bekommen haben und auch schon über mindestens einen Wechsel berichten können?
Jeder Arzt predigt immer und immer wieder, dass man damit so lange wie möglich warten soll und selbst bei Bekannten, die längst das 65./ 70. Lebensjahr beendet haben, ist man geneigt, die OP noch etwas zu 'schieben'.....( wenn es denn laut Arzt angeblich noch machbar ist).
Nun gibt es aber dennoch die Fälle, bei denen eine TEP unumgänglich ist- ob nun mit 35 oder Mitte 50.
Wie hat man Euch da diesbezüglich aufgeklärt? Was hättet Ihr Euch- rückblickend betrachtet- gewünscht, gewusst zu haben?
 




' Sie sind (viel) zu jung für eine TEP' / TEP Wechsel



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Kniegelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 171910 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 07.08.2021 19:50:44
MaschinenArthrose : X2927Y20210807195044Z2927 - V194


Arthrose





-