Hüftarthrose infolge FAI gemischter Typ und Labrumriss



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1688. Eintrag von am 07.09.2021 - Anzahl gelesen : 1  
  Hüftarthrose infolge FAI gemischter Typ und Labrumriss  
  0Bei mir (48) wurde Hüftarthrose infolge FAI gemischter Typ und Labrumriss diagnostiziert. Vor 4 Jahren habe ich aus dem gleichen Grund eine Hüftarthroskopie bekommen. Damals hiess es, ich hätte keine Arthrose. Meine aktuell behandelnde Ärztin sagt mir nur nun, ich habe beginnende bis fortgeschrittene Arthrose und gehe nur noch darum, die Hüftgelenksprothese möglichst lange hinauszuzögern. Eine erneute Arthroskopie hält sie bei mir für nicht zielführend, da bei mir eine angeborene Formgebungsstörung des Hüftgelenks vorläge. Ich habe das erstmal zu hingenommen, möchte mir aber noch eine zweite Meinung einholen. Wer kann mir einen kompetenten Arzt auf diesem Gebiet empfehlen, am besten im Raum --, aber auch Deutschlandweit. Bin dankbar für jeden Tipp.  




Hüftarthrose infolge FAI gemischter Typ und Labrumriss



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Hüftgelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 136362 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 07.09.2021 13:29:21
MaschinenArthrose : X1688Y20210907132921Z1688 - V194


Arthrose





-