- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -
340. Eintrag von am 27.05.2015 - Anzahl gelesen : 181
Omarthrose beidseits
0,
ich heisse , bin 45 Jahre alt und habe Omarthrose beidseits mit entzündlicher Aktivierung im li. Schultergelenk. Nun stehe ich irgendwie hilflos da, denn mein Orthopäde hat mir 5x KG und 600 verschrieben. Die Ibus soll ich NUR 1 - 3 mal die Woche nehmen. Die Schmerzen - gerade am li Schultergelenk sind schon schmerzhaft.
Ich arbeite als Hauswirtschafterin alleine in einer Einrichtung, das heisst ich habe keinen, der mir hilft und das heisst wiederum, dass ich, wenn Gäste da sind, keine Rücksicht auf mich nehmen kann.
Das habe ich dem Arzt gesagt, aber er hat es ignoriert.
Ich komme mir vor, als ob ich mir die Schmerzen nur einbilde und finde es total unverschämt, wie der Arzt das so handhabt.
1. Antwort
von am 16.10.2024
Mehr als 9 Jahre später kommt mein Beitrag. Ich habe auch beidseitige Omarthrose, noch ohne grosse Symptome, aber sie sind deutlich. Beide Arthrosen sind im Krafttraining gleichzeitig entstanden. Bei der linken Schulter ist die Arthrose etwas weiter fortgeschritten. Die linke Seite werde ich zuerst operieren lassen. In der Genesungsphase schmerzt die rechte Seite aber weiterhin und nach den OP-Strapazen kommt dann gleich noch eine OP. Dies dürfte für meine Psyche eine Herausforderung sein.
Wie sieht es bei dir nach 9 Jahren aus?
Omarthrose beidseits
- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -