[Home] [Portal] [Impressum] [Archiv] [Vorige Archiv Seite] [Nächste Archiv Seite]

Deutsches Arthrose Forum

Archiv-Verzeichnis Nr. 00020 von 00050
Stand : 23.01.2005 - 17:03:26


1000. Zehenarthrose - erste Erfahrungen
1001. Rennrad mit Diagnose Coxarthrose
1002. Versteifung sinnvoll ?
1003. Knorpelverpflanzung bei Kniescheibenarthrose
1004. cMinn - Nachteile?
1005. Versteifung beider unterer Sprunggelenke
1006. Schwellung nach OP
1007. Hund als Therapie
1008. Sprunggelenksfraktur: 30 % MdE
1009. sprungelenksarthrose oberes und unteres sprunggelenk
1010. Erfahrung mit lateral Release und Versetzung des Kniescheibenbandes
1011. Weiss nicht mehr weiter stAEndig neue Erkenntnisse aber keine Diagnose der AErzte
1012. Ich bin sehr froh, daß die Infos zu den Schmerzmitteln aktualisiert wurde ! Vielen Dank an das Team !Aus eigener Erfahrung kenne ich die Morphinpflaster, und auch die retardierenden Dragées. Die Pflaster wurden bei mir als erstes verordnet. Mir persönlich waren sie zu stark, und ich hatte auch den Eindruck, daß die Dosis nicht so ganz regelmAEssig abgegeben wurde. Vor allem im Sommer kann es dazu kommen, daß durch die Hitze etwas mehr ins Blut gelangt. Ich bin dann vor meinem Urlaub im Mai auf die Dragées umgestiegen, und seither fühle ich mich sehr gut. Die Tabletten wirken jeweils 12 Stunden, und die Abgabe der Dosis ins Blut ist sehr regelmAEssig, so daß man keine Schwankungen spUErt.für mich ist es seit 23 Jahren zum ersten Mal, daß sich meine Schmerzen so sehr reduzieren lassen. Einzige Nebenwirkungen sind starkes schwitzen, und teilweise Verstopfung, die ich jedoch mit der entsprechenden Ernährung sehr gut in den Griff bekomme.So, das wär's. Falls jemand direkt Fragen hat, stehe ich gerne zur VerfUEgung.Nochmals herzlichen Dank an das Team, ich bin wirklich sehr froh, daß die Rubrik angepasst wurde. :-)A.
1013. Versteifung unteres Sprunggelenk
1014. Kniegelenksarthrose - Umstellung, Abraison?
1015. Radiosynoviorthese - ich wage es.
1016. Schwerbehindertenausweis bei schmerzhafter Hüft-Arthrose abgelehnt
1017. Coxarthrose mit 3cm GerOEllzyste im Femurkopf
1018. Aufbau von Knorpelsubstanz durch Kernspin-Resonanz-Therapie ???
1019. Hyaluronsäureinjektionen
1020. Arthrose? Was ist das? Meine FUEsse sind betroffen....
1021. Erfahrungsaustausch gesucht zum Sprunggelenk / Sprunggelenk-Prothese
1022. Ernährung
1023. Elektrostimulation für Muskelaufbau?
1024. Reha nach Sprunggelenksprothese
1025. sogenannter Tennisarm
1026. Beckenosteotomie nach Chiari als Vorbereitung zur TEP
1027. Reha für Kniegelenksarthrose?
1028. Grosszehenarthrose: HomOEopathie oder OP
1029. Sprunggelenkversteifung
1030. Hilfe!! Brauche eueren Rat. Rausschmiss!!
1031. Wer kann zu einem versteiften Sprunggelenk Infos geben?
1032. Jetzt auch noch schwere Kniegelenksarthrose festgestellt....
1033. Hüftgelenkersatz wo?
1034. Schwimmen im Meer - wohin mit den GehstUEtzen?
1035. Hausmittel bei Kniegelenkarthrose?
1036. die richtige Matratze fürs Kreuz und Hüfte ???
1037. Was heisst: 'Ileum posberiov' oder so AEhnlich?
1038. Spezialisten gesucht bei Zehengrundgelenkarthrose
1039. Unsicher wegen Behandlung von Kniearthrose
1040. Handgelenksarthrose- Nerven kappen?
1041. OP- Vorbereitung: Training für Jedermann
1042. Osteoathritis nach Patella (Kniescheibe) Entfernung
1043. Rente wegen Erwerbsminderung - wer kann mir raten?
1044. Hüftarthrose - wann ist der richtige Zeitpungkt
1045. Schmerzen im Arm lassen mich nachts nicht schlafen
1046. BEHANDLUNG NACH HEBERDENE ARTHROSE( FINGERENDGELENKE) OPERATION
1047. Ab wann zu alt für die kUEnstliche Hüfte ?
1048. Bitte nicht lachen
1049. Daumensattelgelenk Arthrose